
Hallo zusammen,
hier nur eine ganz kurze Meldung von uns. Nach einem sehr entspannten Sonntag ging heute für Kimi die Arbeit los.
Die eigentlich recht unbeliebte sehr späte Therapiezeit hat heute für Kimi schon mal super funktioniert. Kimis Team sind die Logopädin Christine (ursprünglich aus der Oberpfalz), Assistentin Julia und nicht zu vergessen Delfindame Nubia, eine alte Bekannte von Kimi.
Bei Christine hat man sofort das Gefühl einer gestandenen und erfahrenen Therapeutin gegenüber zu stehen. Wir glauben, dass das gut wird. Da wir die beteiligten Personen noch nicht um Erlaubnis bezüglich Bildrechte gefragt haben, heute erstmal nur ganz ein kleiner Vorgeschmack: Kimi im Wasser, Christines Locken, Nubias Rückenflosse.
Man gibt sein Kind ja quasi ab. Man hat keinerlei Einfluss auf das Geschehen, dazu kommt dann noch das atemberaubende Ambiente mit dem frühabendlichen tiefblau-türkisen Wasser und die Anwesenheit der Tiere, deren Ausstrahlung man sich nicht entziehen kann. Ganz schön emotional das Ganze…
Kimi hat das scheinbar alles nicht besonders aufgeregt. Sie hat das ganze Prozedere (Vorgespräch, Trockentherapie, Umkleiden Transfer, Wasserzeit usw.) sehr unaufgeregt, man möchte fast meinen routiniert absolviert. Für den ersten Tag kann es wirklich kaum besser laufen.
Bleibt an den Geräten…
Euer Jens.